BKS Immobilien Berlin
WIR ÜBER UNS

Seit 1985 beraten wir nun schon Privatpersonen und Firmen bei Immobilienkauf und –verkauf sowie deren Finanzierung.

Wir haben aufgrund unserer zentralen Lage einen idealen Standort mitten im Herzen von Berlin.

Unserem Namen entsprechend arbeiten wir eng mit ausgesuchten Banken zusammen. Aber auch durch die Kooperation mit internationalen Brokern und Immobilieninvestmentfirmen erschließen wir einen zusätzlichen Kundenkreis.

Unsere Kunden kommen aus Berlin, aber auch aus den unterschiedlichsten Ländern der ganzen Welt. Berlin ist als Weltstadt- insbesondere im Ausland- schon lange angekommen. Nicht zuletzt deshalb ist Berlin einer der beliebtesten Investitionsorte weltweit.
Die unvergleichliche Atmosphäre Berlins fasziniert Millionen von Besuchern. Manch einer bleibt für immer, die meisten kommen immer wieder nach Berlin – und kaufen sich eine Wohnung.

Unsere Objekte befinden sich in allen attraktiven Lagen in Berlin. Sowohl in den Innenbezirken in Ost und West als auch in schönen Randlagen mit Wald- und Wassernähe verfügen wir über ausgesuchte Objekte für jeden Geschmack.

Selbstverständlich verfügt der Inhaber Stefan Lepiorz über alle notwendigen Zulassungen (§ 34c) der Gewerbeordnung.

In Berlin geboren, kennt er und sein Team die guten Lagen ganz genau und weiß den Wert eins Objektes deshalb gut einzuschätzen. Oft ist es die Kenntnis der Microlage, die den Unterschied macht.

Unsere Philosophie ist es, die Wünsche unserer Kunden zu erkennen und zu befriedigen. Wir erstellen deshalb ein Suchprofil für jeden Kaufinteressenten. Unsere Verkäufer beraten wir über den Wert des Objektes und geben eine ehrliche Einschätzung der Vermarktungschancen.

Wir begleiten einen Kauf vom Anfang bis zum Ende und stehen darüberhinaus mit verschiedenen Dienstleistungen rund um das eigentliche Kerngeschäft zur Verfügung. Mehr Informationen gibt es unter der Rubrik „Service“.

Bei uns ist der Kunde König!

Ob Käufer oder Verkäufer - gerne beraten wir auch Sie!
Sie erreichen uns in der Firma unter +49 (0)30 262 50 27 oder schreiben Sie uns per E-Mail an info@bks-immobilien-berlin.de

Wir freuen uns auf Sie und hoffen bald von Ihnen zu hören.